← Zurück zu Jacobs Social Entrepreneur Fellowship
Sehr Tejpar

Oxford Saïd

Sehr begann ihre Laufbahn im kenianischen Vorzeigeprojekt eines neuen globalen Netzwerkes, das an nationalen Schulen in 14 Ländern den Abschluss International Baccalaureate anbietet. Ziel ist es, die nächste Führungsgeneration heranzuziehen, indem Stipendien vergeben werden, die nicht von der finanziellen Situation der Lerner abhängen. In den vergangenen sieben Jahren hat sie sich mit der schwierigen Frage beschäftigt, wie man hochwertige Bildungsmöglichkeiten für alle anbieten kann. Gemeinsam mit der Aga-Khan-Stiftung und dem Aga Khan Development Network entwickelte und leitete Sehr Programme zum Pluralismus im Bildungsbereich und zur Kompetenzentwicklung von Lehrenden im Rahmen internationaler Lehr- und Lernstandards.

Als praxiserprobte Pädagogin, Entwicklungspraktikerin und MBA-Studentin will sie Erkenntnisse darüber, was im Bildungsbereich funktioniert, anwenden, um Schülern aller Gesellschaftsschichten hochwertige Lernerfahrungen bieten zu können – unabhängig von deren finanzieller Situation.

Im Rahmen des Jacobs Social Entrepreneurship Fellowship und ihres MBA-Studiums an der Oxford Saïd Business School möchte Sehr sich weiter mit wirkungsorientiertem Investieren beschäftigen, um die Lebensbedingungen von Menschen zu verbessern, und Möglichkeiten für Bildungsinvestitionen durch den Privatsektor identifizieren.

Wir verwenden Cookies, um einen guten Webservice zu ermöglichen. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

OK