← Zurück zu Jacobs Social Entrepreneur Fellowship
Elizabeth Anthony

Oxford Saïd

Elizabeth ist besonders daran gelegen, allen Kindern dieselben Erfolgschancen zu bieten. Dabei lag ihr beruflicher Fokus bisher darauf, wie man Bildung und Innovation zu diesem Zweck am wirkungsvollsten einsetzt. Als Studentin an der Universität Notre Dame untersuchte Elizabeth, wie Schulen Technologien nutzen, um die Bedürfnisse aller Lerner effektiver zu erfüllen. Sie arbeitete mit Schulen in den USA und in der Region Accra in Ghana und befasste sich für die führende Denkfabrik der USA mit disruptiven Innovationen im Bildungsbereich.

Nach dem Studium entwickelte und leitete Elizabeth das Higher-Powered Learning Program – ein Optimierungsprogramm für K-8-Schulen in den USA, bei dem die Leistungen von Schülern durch den Einsatz von Technologien verbessert werden sollten – sowie einige andere Initiativen zur Innovation an katholischen Schulen. Derzeit untersucht und kommuniziert sie mit einer Non-Profit-Organisation die Wirksamkeit eines frühkindlichen Bildungsprogramms mit Hausbesuchen für Kinder und ihre Familien.

Elizabeth freut sich sehr darauf, als Jacobs Fellow mit Akademikern und Unternehmern aus anderen Bereichen zusammenzuarbeiten, um eine umfassendere Lösung für Jugendarmut zu finden. Sie hofft, ihre eigene Expertise im Bildungsbereich in Gesprächen und Projekten mit anderen Jacobs Fellows beitragen zu können, um gemeinsam Fortschritte in der Jugendentwicklung zu erzielen.

Wir verwenden Cookies, um einen guten Webservice zu ermöglichen. Wenn Sie durch unsere Seiten surfen, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

OK